Staatskulturminister

Critical Art Ensemble – This book may be freely pirated and quoted

Posted in Gesellschaft, Kunst by bernd on Februar 20, 2010

Critical Art Ensemble:

This book may be freely pirated and quoted.
The authors and publisher, however, would like to be so informed at the address below.

Wahrscheinlich DER Grund für mich ihre Werke erst recht zu lesen. Neben diesem Statement finde ich natürlich auch die behandelten Themen mehr als spannend. Der Werbung halber einmal aufgelistet, was man kostenfrei nach Hause bekommen kann:

Wer nicht klicken mag:

wget -v -r -A pdf http://www.critical-art.net/

Mal sehen wann ich dazu komme die auch zu lesen, der Stapel neben meinem Bett fühlt bereits das nächste Semster.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: