Staatskulturminister

Mein zweiter Fernmeldetischapperat

Posted in (no)comment by bernd on April 16, 2010

oder kurz FeTAp. Genauer das Model FeTAp 85-89 der Deutschen Bundespost vom Januar 1987 ist nun das zweite in der Sammlung. Zur Zeit mühe ich mich noch mit der Wählscheibe des FeTAp 791 ab, aber so lange ich nicht raus bekommen habe wie ich den TAE16-Stecker auf TAE umrüsten kann steht es einfach nur so formschön da und erfüllt keinen weiteren Zweck. Aber guten Gewissens gebe ich dieser pre-internet Technologie ein neues Zuhause, da es ansonsten höchstwahrscheinlich auf dem Müll gelandet wäre. Gefunden habe ich es in der „take for free“ Box in der M18.

Advertisements
Tagged with: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: