Staatskulturminister

Arbeitsskizzen

Sonntag, 14. März 2010, 5:58

Gegen 5:30 auf dem Heimweg vom Maschinenraum kommend, einen Abend voller Gespräche, mit Erkenntnissen zur Folge die ich in den folgenden Arbeitsskizzen ausarbeiten möchte. Als…

  • podcast: micro- & macrokosmos. die gedankliche verbildlichung unseres universum als fraktal der elemente dieses universums und der nachweis des schwalz-schild-effekts, des hintergrundrauschens und quantenrelativistische erscheinungen in einer 5-Dimensionelen Weltanschauung.
  • podcast: medienkulture bedeutung des schriftsystems und entwicklung der typographie vom gesprochenem hin zum computeriesiertem wort, im bezug auf seine exikutive gewalt und anarchismus als regierungs- und staatsform als seine folge. hacker, die anarchisten des 21. jahrhunderts mit einem hang zum schönen wort.
  • blogpost: ode an den diskurs. eine danksagung an das alles und nichts.
  • blogpost: der staatskulurminister als akt der inbesitznahme des, durch das internet geschaffne, noch bis dahin nicht im internet existente amt des staatskulurminsters (a.k.a. kulturstaatsminister, bundesbeauftragter für kultur und medien) [, beauftrager des internet für kulur und medien] als temoräres staatsorgan der gesellschaft im internet.

Hier aber noch eine kleine Überraschung, als Dankeschön, als Ehrung an seine Anerkennung meiner Gedanken, einfach dass er so ist, wie er ist und mir in so kurzer Zeit so fest ans Herz gewachsen ist. Danke, du kleine crackhure…

[05:54 biatch]    hast du das grad selber erstellt?
[05:54 ed]        jap :)
[05:54 biatch]    krass
[05:54 ed]        alles aufm heimweg
[05:55 ed]        I LOVE DRUGS!
[05:55 ed]        WALTER BENJAMIN HAT GEKIFFT!!
[05:55 biatch]    I love you being on drugs
[05:55 ed]        CAPS LOCK FÜR DIE TOTALE BEGEISTERUNG
[05:56 biatch]    wahnsinn, was du für fachwörter da um dich schmeißt in
                  dem zustand

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. biatch said, on März 14, 2010 at 5:11 am

    zu süß und zu kompetent!^^

  2. […] Neue Seite[n an mir] Veröffentlicht in 1 von Bernd am März 14, 2010 meine Arbeitsskizzen […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: